Wie helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schauen ob sie wirklich alles falsch macht. Ansonsten kannst du nur versuchen sie aufzubauen und ihr Selbstbewußtsein zu stärken.

Youandme910
Fragesteller

Und mit was aufbauen und ihr selbstbewusstsein stärken? Kannst du mir da Tipps geben

Spa191  20.04.2024, 19:22
@Youandme910

Ich kenne sie nicht und weis nicht wie sie aussieht und wie ihre mimik und gestik ist. Da hilft schon viel mit ihr sich in der Öffentlichkeit zeigen.aber wie erwähnt rausfinden wo eigentlich ihr Problem liegt. Dann kann man reagieren. Wie alt ist die Person?

Einfach fragen was sie falsch macht und Schritt für Schritt an die Sache rangehen und nichts von der Person erzwingen die Person muss jeden Schritt selber gehen

Youandme910
Fragesteller

Diese Person meinte auf meine Nachfrage dass sie mit niemand über ihre Probleme mehr reden will weil sie niemanden nerven will damit und sie will stattdessen lieber ihre Probleme und Sorgen runter schlucken

WristyLocket  20.04.2024, 18:59
@Youandme910

Dann sag der Person dass du sie damit nicht belastest und offen für die Person da stehst mehr kannst du auch nicht machen.

Wenn man die betroffene Person ist ist man einfach mit sich selbst überfordert und will andere nicht belasten und Fortschritt muss von einem selbst kommen andere können da nicht helfen