WIe heißten die Geräte, mit denen man Preisschilder an die Kleidung anbringen kann?

3 Antworten

Normalerweise sagt man Etikettierpistole dazu, damit kann man Nylonfäden durch die Kleidung ziehen. Gibt es ziemlich billig zu erwerben, vergess nicht die passenden Etiketten dazu zu kaufen. Schau einfach auf www.Ladenabteilung.de da findest du sicher etwas passendes für dich. Viel Erfolg.

Diese Geräte heißen Textilpistolen oder Anheftpistolen.

Mit denen kannst du die Fäden durch das Textil schießen.

Sind recht günstig und gibts es in Ebay unter Suche: Anheftpistole oder auch hier:

Hutner Textilpistolen

Als Zubehör brauchst du noch die Anheftfäden und Kartonetiketten.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG