Wie heißt Rapper Jaysus mit Nachnamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss auch noch Geheimnisse geben - sein Name ist einer davon ;)

Derteufel6666
Fragesteller

Trotzdem Danke. :)

Über Jaysus, geboren am 25. September 1982 in Friedrichshafen,  einen deutschen Rapper griechischer Abstammung gibt es einen WIKIPEDIA Eintrag - dort findest du alle Informationen, die du suchst: https://de.wikipedia.org/wiki/Jaysus  - seinen wahren Namen will er aber nicht verraten - der Künstlername muss reichen ;) Ich glaube nicht, dass er Friedrich heisst, er ist Grieche.

Derteufel6666
Fragesteller

Ich weiss wo das auf Wikipedia steht. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand weiss wie er mit Nachnamen heißt. Trotzdem Danke.