wie heißt es richtig? Eine Frage zumBewerbungsanschreiben

3 Antworten

Ich finde, dass ,,Ich bin in der Lage, Ideen in ein Team mit einzubringen'' besser klingt. Aber man kann wahrscheinlich beides nehmen.

beides geht glaub ich, ich glaube aber eher ich bin in der lage ideen in ein team mit einzubringen ;-)

Ich kenn das, man hat das Gefühl, dass man für einen Satz einen ganzen Tag überlegen muss. "Ich kann teamorientiert arbeiten" ... aber nicht zu oft mit "ich" anfangen...