Wie heißt ein Veganer der aber noch Käse isst?

4 Antworten

Ein fehlgeschlagener?

Vegane Menschen essen keine Milchprodukte... also macht er mal eine Ausnahme weil er nicht drauf verzichten kann

helprichanswer
Fragesteller

Das weiß ich, wollte nur mal wissen ob es für so etwas einen Namen gibt...

Ein Veganer isst keine einzigen Tierprodukte, nur Pflanzen. Ein Vegetarier isst kein Fleisch, aber den Rest schon.

Kein Veganer isst "noch Käse". Denn solange er das tut, ist er eben kein Veganer. Ein Veganer, der "noch Käse" isst, ist halt ein Vegetarier.

helprichanswer
Fragesteller

Das weiß ich, wollte nur mal wissen ob es für so etwas einen Namen gibt...