Wie heißt ein Schwarz-Weiß-Film, bei dem es über Engel, die über einen Fahrstuhl auf die Erde gelang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte der "Der Engel mit der Trompete" gewesen sein. Schau mal auf

http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=22548888

Natürlich fallen mir noch Filme ein wie "Urlaub vom Himmel" oder "Eine Göttin auf Erden". Aber die warens bestimmt nicht.

Bizunesh
Fragesteller

Danke merkurus, das ist er!

Der Engel mit der Trompete! Darauf hätte ich auch mal kommen müssen und das nach stundenlanger Recherche auf google! ;)

der Film heißt 100%"Der Engel mit der Trompete".Ich habe diesen Film sel,bst

aufggenommen,arminhintzpeter@aol,com,jeder kann mich anschreiben.

klingt für mich nach Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Bizunesh
Fragesteller

Harry Potter 1950?