Gibt es einen Film über die Nephilim?

6 Antworten

City of Bones erscheint am 29. August :D

Habe schon mal ein Film über Nephilim gesehen. Der hieß glaube ich " gefallene Engel" war sogar eine Trilogie. War auch ganz nett anzuschauen.

Melanie19880203
Fragesteller

Ja, da wird eine Menge durcheinander gebracht. Erstens waren die Nephilim keine "Schönlinge" a la "Biss zum Morgengrauen", sondern Hybriden zwischen Menschen und Engel und außerdem waren sie unfruchtbar UND sehr grausame Geschöpfe. Ein Grund warum Gott die Sintflut herbeigeführt hatte. In der Bibel steht das sie wie Riesen waren, sehr groß und kräftig. Nephilim bedeutet übersetzt "Fäller", also jemand der einen anderen "umnietet".

dafür gibbet da ne band:

fields of the nephilim