Wie heißt dieses silberne Glitzernde auf diesen French?

2 Antworten

Da wurde einfach nur die Smile Line nochmal mit nem Glitzerlack zusätzlich betont.

Hier ist es vermutlich ein silberner Disco (Reflective) UV Lack, der mit einem Fineliner Pinsel aufgemalt wurde.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

ich versteh echt nicht, wieso so viele darüber auslassen?

1. das sieht echt schön aus

2. hat die das nichts anzugehen. wenn die nichts sinnhaftes beisteuern können, haben die den mund zu halten.

nun wie dem auch sei. den genauen Fachausdruck kann ich dir zwar nicht nennen (kenn mich mit nägeln nicht aus), tut mir echt leid, aber ein paar ideen.

1. geh zum nächsten nagelstudio, zeig denen das foto und frag die wie das heißt. die können dir mit Sicherheit genauere Auskunft geben als wir hier. und fragen kostet ja bekanntlich nichts.

2a. wenn du das nächste mal nägel machst kannst du auch einf sagen "french mit kleinem glitzerstreifen am unteren ende vom french". ist zwar nicht so genau, aber ich glaube kompetente Mitarbeiter sollten das schon verstehe :) (oder ähnliches, aber halt einf beschreiben)

2b. du kannst denen auch einf das foto zeigen, damit können die wahrscheinlich immer noch mehr anfangen

:)