Wie heißt dieses Ohr-Piercing?

Das ist das Bild :) - (Piercing, Ohr)

5 Antworten

Das nennt man Anti-Helix Piercing. Du kannst dem Piercer aber auch einfach zeigen, wo du die Teile haben willst.

Oder auch Forward Helix :)

forward helix.

ich habe vor einem halben jahr zwei gemacht (weil der piercer meinte, wenn man alle 3 auf einmal macht, verheilt es nicht so gut). sie sind beide nach etwa 2 monaten gut verheilt und ich bekomme viele komplimente dafür :) gewandert sind sie allerdings gar nicht, ich denk mal das kommt ganz auf dein ohr an. geh doch einfach mal zum piercer und frag, ob er es machen kann, es ist echt ein schönes und originelles piercing :P

Das ist ein Forward Triple Helix Piercing und dafür muss man echt leiden. Fragen nach den Schmerzen auf einer Skala von 1 bis 10 werden mit 10 oder 10+ beantwortet, zumindest in den Kommentaren zum Video unten. Wer es trotzdem stechen lassen will - sieht immerhin super aus - sollte keine Versuche machen, in den ersten Monaten auf der Seite zu schlafen. Das tut weh und reizt unnötig. Das Forward Triple Helix Piercing passt nicht bei jedem ans Ohr, manchmal ist an dieser Stelle nur Platz für ein einziges Forward Helix. Bedeutet dann zwei Drittel weniger Schmerzen :)

jimmyhofer
Fragesteller

Hab sie mir mittlerweile stechen lassen und die Schmerz waren für mich nicht schlimm :)

Hey!

Das Forwardhelix kann man nicht bei jedem stechen und dort drei Stück hinzukriegen ist auch selten, wegen dem Platz.

Weil dort so wenig Platz ist , ist die Gefahr sehr groß das es rauswächst.Habe selber eins und es ist schon sehr gewandert.

Liebste Grüße :-)