Frage von longboarda, 56

IndustriaL Piercing möglich?

Hey ich habe mir überlegt ein industrial piercing stechen zu lassen, nun habe ich gelesen, dass es oft anatomisch nicht möglich ist, das Piercing stechen zu lassen, weil das ohr dafür iwie nich geeignet ist oder so. Ich hab ein Bild angehängt von meinem Ohr, ist es bei meinem möglich ohr das piercing zu stechenß

Antwort
von Shyrou, 32

Warum sollte es nicht möglich sein? Ich denke schon das es funktioniert. Wenn du dir nicht sicher bist dann geh mal zu einem Piercer und lass dich beraten :3

Kommentar von longboarda ,

Ich weiß nicht bei manchen ohren geht es nicht :/ weiß aber net wieso, jap ich geh vlt einfach mal hin :3

Kommentar von Shyrou ,

Bei dir wird das sicher gehen, denk nicht so pessimistisch :D

Kommentar von longboarda ,

oki jap hoffe ich mal :) danke für die antwort :D

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 8

bei dir ist das kein problem, deine anatomie ist dafür betens geeignet :)
es ist auch eher selten der fall das man es auf grund der anatomie nicht machen kann

Antwort
von Schocileo, 7

Geh zum Piercer und lass dich beraten.

Antwort
von Flocky212, 24

Ich würde sagen, ja! :)

Kommentar von longboarda ,

Gut das wäre super :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten