Wie heißt dieses Lied?Neu 2018?

5 Antworten

Ich kenne nur "Hold on" von Chord Overstreet.

Vielleicht war das in der Werbung ein Cover davon?

Kannst ja mal reinhören

Bruno123456789
Fragesteller

Hey, viele Dank für die Antwort aber das war es leider nicht. :/

Singt halt wirklich ne Frau, und hört sich eher verschlafen an :o

Bruno123456789
Fragesteller
@Secilschn1997

Glaube von o2 free, sone handy Werbung :o aber ist schon älter 😂 es lässt mir keine Ruhe 😂

Oh, hab vergessen, dass du nach einem Song von einer Frau suchst. Aber da kenne ich auch nur Hold On von Colbie Caillat.

Okay, wenn ich "Hold on" höre, dann denke ich sofort an "Hold On" von Nano.

Möglicherweise das, keine Ahnung. 😅

möglicherweise ist es das kunkellied