Wie heißt dieses Lied wo er so singt als klingt es wie "In the Tierpark?

6 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
louuuuuuuu
Fragesteller

Nein. Der sänger hat nhe sehr tiefe ider tiefe Stimme und singt im Refrain sowas wue "In the Tierpark". Das Lied ist auch bekannt.

Torrnado  12.04.2020, 20:52
@louuuuuuuu

ganz sicher, daß der Song aus den 80ern ist ? wenn ja, werde ich mal weiter recherchieren. ich hoffe ich werde fündig. wird aba schwierig. je mehr Infos ich habe, desto bessa :)

louuuuuuuu
Fragesteller
@Torrnado

Bin mir nicht ganz sicher ob der aus den 80gern ist. Und danke :)

Versuche noch etwas Text zu ergänzen. Oder suche bei youtube missheard lyrics bzw. Songverhörer.

Rock ist nur ein Oberbegriff mehrerer Genres. Muss genauere Angaben geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Nen YouTube Link?

Ich kann mir kein englisches Wort denken, daß so klingt wie Tierpark! Was für eine Musikrichtung ist es denn - und von wann in etwa?