Wie heißt dieses Lied mit "Turn around"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

singt es denn ein Mann oder eine Frau?

hätte spontan jetzt auf Bonnie Tyler und "Total Eclypse of the heart" getippt. Ist schon ein wenig älter aus dem Jahre 1983 war damals ein Welthit, das zugehörige Album ist "Faster Than the Speed of Night" . Gibt viele Cover, vielleicht meinst du ja gar nicht das Original.http://www.myvideo.de/watch/6850273/BonnieTylerTotalEclipseOfTheHeart

ichchen  15.06.2011, 20:24

Danke für das Sternlein, gaaanz lieb von dir! =D

vielleicht florida - turn around (5,4,3,2,1)

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber es müsste eigentlich so sein!!! Das Lied heißt "Round Round",am besten googelts du mal dannach!!!

Das ist glaube ich „Total eclipse of the Heart“

Hey ich suche exakt den selben Song aber es ist keins von beidem. Es sei den du suchst etwas anderes als ich.