Wie heißt das lied ( And i need you hold tonight)

4 Antworten

Meinst du: Bonnie Tyler - Total Eclipse Of The Heart

"And I need you now tonight; And I need you more than ever; And if you'll only hold me tight; We'll be holding on forever"

???

Die Frage ist zwar ein bisschen her, aber wenn ich das richtig verstanden habe suchst du nach dem Lied: Total Eclipse of the Heart. Es gibt mittlerweile verschiedene Versionen davon aber ursprünglich sang es Bonnie Tyler.

Benutz die App SoundHound (kostenlos) da musst du einfach nur paar sekunden drauf singen und dann sucht er das Lied ich hoffe ich kontte dir helfen

Dieser Satz macht nicht viel Sinn, ich bezweifel, dass es so ein lied gibt :)