Wie heisst dieses horror spiel wo man immer die treppen runterlaufen muss bis was passiert?

1 Antwort

SCP-087. Dieser Treppenschacht existiert tatsächlich, in einem Verlassenen Kamp irgendwo in einer abgelegenen Gegend Russlands. Wenn du das Spiel spielst und dann schlafen gehst, wirst du nach halbem Schlaf nackt, ohne Ausrüstung und völlig im dunkeln mitten auf der 4. oder 5.ten Treppe des Schachts aufwachen.