Spiele wo man der Mörder ist?(Horror Spiel)

4 Antworten

Manhunt. Ist glaub ich aber sogar in Deutschland verboten

Wo man der Mörder ist? Der böse oder was? Ich kenne wenige Spiele wo man der Böse ist also selbst bei Spielen wie Hitman ist man ja auch nicht wirklich der richtige böse. Was ist ein Mörder für dich? jmd der absichtlich jmd tötet? Auch wenn man das fürs gute tut da kommen dann ja Sachen wie Call of Duty und Battlefield in Frage aber da ist man ja einer von den Guten. Also bei Spielen in denen man ein "böser" ist und tötet fallen mir folgende ein: GTA Serie vorallem V, Mafia II, Hatred, Payday (da biste nur Bankräuber aber tötest auch), Prototype II, God of War III (schön viel Gewalt für die die das mögen) ja mehr fällt mir nicht ein hoffe ich konnte helfen.

JustQuestionsT
Fragesteller

Ich seh gerade das ich die frage so gestellt habe das ich nur selber beim ersten lesen sehe was man meint.Sry >.<

Ich meinte damit das ich ein spiel suche wo man den Mörder in nem Horror Spiel spielt,was mir halt grad einfällt ist das Game   Dead by Daylight    wenn du dir was bei Youtube was davon anschaust ist es so man spielt den Mörder oder einen der Überlebenden

Hatred und Manhunt 2 schlimmste Spiele ever. Auch in Deutschland nicht erhältlich

Ich kenne zwar ein paar, möchte mich aber nicht auf dünnes Eis begeben, weil das, soviel ich weiss, beschlagnahmte Titel sind.

sepki  11.08.2016, 11:31

Bedeutet in der Regel nur, dass der Handel es nicht vertreiben oder bewerben darf.

Kaufen und besitzen, darf man es dennoch.

Flimmervielfalt  11.08.2016, 17:31

Kaufen?....wenn jeder der es verkauft sich strafbar macht. Das ist doch Paradox. Besitzen vielleicht, wenn mans schon vor der Beschlagnahmung erwarb.