Wie heißt dieser Song?

AriZona04  02.09.2022, 09:41

Was sagt denn google zu Deinen Wortfetzen?

FinnBuc
Fragesteller

Da es nicht der Wortlaut ist nur andere Songs die ich nicht meinte.

4 Antworten

Falls du es immer noch nicht weißt, mir fällt da so ein:
- Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Danger Dan)
- Up in Smoke (RIN)

Schwierig, da fallen mir spontan die Orsons mit " Letz Banana" ein.

FinnBuc
Fragesteller

Nein der Song ist es leider nicht. Trotzdem danke.

Okay, dann versuch es mit googeln. Einfach die Songtext-Fetzen, die du im Kopf hast, eingeben. Hast du den Song im Radio gehört? Dann den entsprechenden Sender per Mail kontaktieren. Habe ich auch schon, erfolgreich, gemacht.

Was mir so aus dem Kopf dazu einfällt wäre die Orsons mit letz Banana oder SpongeBOZZ vs Gio King Finale JBB 2014