Wie heißt dieser Salat und dürfen ihn meerschweinchen essen?

.

7 Antworten

ALLE Salate sind ok fürs Meerschweinchen, bittere Sorten, wie Endivien sind zu bevorzugen.

Noch gesünder ist Wiese!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Essen, Meerschweinchen, Gemüse)

Geh lieber raus und such deinen Meerschweinchen Löwenzahn, Spitzwegerich und Gras. Besser als Salat ...

Das ist ein Kopfsalat, der sollte okay sein.

Die Sorte ist lollo Bianco, aber auch eichblatt oder Rosso Bianco wäre Okay

Das ist Kopfsalat. Den dürfen Meerschweinchen fressen, aber gib ihnen nicht so viel davon. Meine Meerschweinchen fressen ihn sehr gerne.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon seit langem Meerschweinchen :)