Wie heißt dieser Hardcore/Hardstyle Song (ca. 2003-2005)?

1 Antwort

Hi,

das müsste ein remix sein von Dj isaac - Bad dreams.

Das ist von 1995-6

https://www.youtube.com/watch?v=A8g8dwhAfkc

Der schrei kommt das erste mal bei 40sec

MFG

Woher ich das weiß:Hobby
volldafill
Fragesteller

Leider nicht. Der Schrei ist ziemlich Schrill und die Musik setzt dabei kurz aus. Aber ich glaube ich kanns zeitlich weiter eingrenzen. Müsste ziemlich sicher um 2004 herum aktuell gewesen sein.

KingTroubel  31.10.2020, 05:35
@volldafill

Ist es mehr mit einem Reverse-Base oder schon mit einer Kickdrum?

Kommt eine Climax (Melodie) oder nur Beat mit Sounds?

volldafill
Fragesteller
@KingTroubel

Phu, wenn ich es richtig im Kopf habe ist es eine schnelle hohen Kickfolge mit einem tiefen Reverse Base. Mir ist leider nur diese eine Sequenz in Erinnerung geblieben. War aber definitiv in meinem RAW Mix enthalten.