Name von Song? Anfang 2000er Video: Sommer, Frau in Cabrio, Landstraße, mehrere Leute?

GuteFrage464  11.11.2020, 02:06

Ich denke ich kann dir helfen wenn du mehr Infos hast.

Ibgus
Fragesteller

Die Frau war nicht mehr 20, vielleicht so 40 bis 55. das Auto hat meiner Erinnerung nach amerikanisch gewirkt. Es war ein fröhliches Lied. Mehr fällt mir leider nicht mehr dazu ein

4 Antworten

Sehr sehr schwer.

Weist du nix genaueres?

War es ein hit der auf Viva oder MTV auch lief?

Trifft nicht auf deine Beschreibung. Aber damals lief sowas:

https://www.youtube.com/watch?v=HzpCcNdhy5w

https://www.youtube.com/watch?v=npJTeRjRX-8

Ibgus
Fragesteller

😘 danke! Zwar ist weder das eine noch das andere was ich gemeint habe, aber das zweite hab ich vor geraumer Zeit auch Mal gesucht 😂

war das evtl. ein Duo/Trio mit einer MTV/VIVA Moderatorin? Rötlich-braune Haare. Sommerhit so späte 90er eigentlich? Cabriofahrt und irgendwas mit "Tender", "summer breeze"? Suche ich auch

Rebecca Black - Friday?

Hast du mehr Infos?

Woher ich das weiß:Recherche
Ibgus
Fragesteller

Das ist zwar auch ein schönes Lied, das ich noch nicht kannte, aber leider nicht das gesuchte. Dennoch danke ;-)