Suche Lied aus den 2000er mit Möwen gekreische am Anfang?

5 Antworten

Da es Viva leider seit ein paar Tagen nicht mehr gibt, kannst Du dort nicht nachfragen. Vielleicht können Dir regionale Radiosender- bei uns in Hessen z.B. HR3- weiterhelfen? Die haben ja riesige Archive und manchmal können die helfen, wenn die den Künstler oder den Titel finden, hast Du eine Grundlage. Eine andere Möglichkeit wäre, bei MTV oder VH1 zu fragen, sofern es die noch gibt. Es kann aber sein, dass es ein One-Hit-Wonder war, dann wird es schwer. Wo könnte das Meer gewesen sein? Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland oder Portugal? Wäre hilfreich. Viel Glück!👍🍀

Achja und irgendwas mit Kiss oder so... Das Wort kam relativ oft in dem Lied vor...

Ich weiß es sind nicht viele Infos....

hier hast du es bitteschön..aber sag nicht das es das nicht ist...

https://www.youtube.com/watch?v=6OVKPIKc3ao

hab ne weile gesucht, obwohl ich es nicht kannte auf anhieb..

Woher ich das weiß:Recherche
Nessolo
Fragesteller

Sorry, aber das ist es leider nicht... Es ist eher ruhig und nicht so techno... 😥

ben210780  04.01.2019, 00:08
@Nessolo

toll..ich suche weiter..aber der rest hat alles gepasst, möven, kiss, und blond..