Frage von Pointlessly, 43

Wie heisst dieser Fussball Trick (eine Art Lupfer)?

Hallo,

Ich meine diesen "Ballhochnehmer" wo der Ball direkt unter einem ist und der Spieler ihn mit der Picke gegen den Boden drückt (zumindest sieht das so aus) und der Ball dann plötzlich vor dem Spieler hochspringt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBayer04, 8

Du meinst wahrscheinlich den Popcornflick.

Hier ein Video dazu:

Antwort
von Pointlessly, 21

Nein nein. Ziel ist ist nicht den Ball über dein eigenen Kopf zu spielen. Also ich erkläre es nochmal. Der Ball liegt unter dem Körper. Dann drückt man ihn mit der Fußpicke von oben gegen den Boden und Lupft ihn dann irgendwie vor den Körper hoch.

Antwort
von UserDortmund, 29

Fotos Videos als Beispiel vorhanden?

Kommentar von Pointlessly ,

Nein deshalb frage ich hier. Gerade weil ich Videos suchen möchte. Und egal wie und wo ich suche ich finde ihn nicht.

Antwort
von 1900minga, 27

Hast du dazu ein Video?

Kommentar von Pointlessly ,

Nein deshalb frage ich hier. Gerade weil ich Videos suchen möchte. Und egal wie und wo ich suche ich finde ihn nicht.

Antwort
von 1900minga, 10

Ach, jetzt weiß ich was du meinst...
Mensch, der Name fällt mir gerade auch nicht ein.
Der ist aber sehr weit verbreitet.
Such mal bei youtube nach Fußball skillern oder ähnlichem.
Da muss es doch irgendwas geben.
Den Trick können ziemlich viele...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten