Wie heißt dieser Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film, den du beschreibst, heißt "In Time" aus dem Jahr 2011.

In der Welt hat jeder Mensch einen Timer auf dem Arm, der ihre verbleibende Lebenszeit anzeigt. Zeit ist dabei die Währung, mit der alles bezahlt wird, und die Menschen können Zeit von sich selbst zu anderen übertragen.

Habe den Film schon 2x angeschaut und fande ihn echt cool, auch die Idee dahinter :)

JesusisLove0
Fragesteller

Danke! Ich habe schon so lange danach gesucht und bin froh in jetzt schauen zu können 😅😉