Wie heißt dieser Char?

8 Antworten

Der Charakter ist nicht aus »Naruto« sondern aus »Dragon Ball«.

Müsste »Son Gokuu« oder sein Sohn »Goten« sein.

DontNutinme  05.01.2020, 01:30

Nein, das ist Goten, nicht Goku. Goten ist Gokus Sohn

FanFicfan  05.01.2020, 02:01
@DontNutinme

Goten ist nur einer von zwei Söhnen Gokus. Goten hat noch einen älteren Bruder, nämlich Gohan Gohan hat Goten auch in den Kampfkünsten ausgebildet.

DontNutinme  05.01.2020, 02:04
@FanFicfan

Richtig, aber das ist nicht Gohan, Gohan trägt eine Brille und ist auch eigentlich eher der Schüler gewesen. In den ganz jungen Jahren sah Gohan aus wie Goku, hatte auch eine Mütze mit nem Dragonball drauf :)

alle falsch es ist Son Goten aus DBZ (Dragonball Z)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
 - (Anime, Aussehen, Charakter)
FanFicfan  05.01.2020, 02:07

Ich muss Heute noch Lachen wenn ich an die Szene denke in der sich Goten vor Gohans Augen in einen Super-Saiyajin verwandelt

FanFicfan  05.01.2020, 02:36
@TreyMaster2

Wobei ChiChi ja schon viel früher als Gohan wusste dass er ein Super-Saiyajin ist denn sie war ja Gotens erste Kampfkunstlehrerin

Ich kann dir auf jeden Fall sagen dass dieser aus dragonball ist.Wenn es die ersten episoden sind ist es son gokuu es könnte aber auch son goten sein

Es stimmt was hier viele schon geschrieben haben. Das ist Son-Goten aus Dragonball Z, Son-Goten ist der zweite und jüngste Sohn von Son-Goku und seiner Frau ChiChi sein Kampfkunstlehrer war sein älterer Bruder Son-Gohan.

Woher ich das weiß:Hobby

Obwohl ich nicht viel mit DragonBall (nein das ist nicht naruto) zu tun habe Weiss ich das das son goku ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kazuma16  10.06.2020, 15:14

Das ist aber nicht Goku