Wie heißt dieser Anime?

3 Antworten

Die Frau von der du sprichst kommt von japanischer Mythology, sie heißt
"Kuchisake-onna" (Slit Mouthed Woman)

Es gibt nen Manga namens "Kuchi ga Saketemo Kimi ni wa"
(https://myanimelist.net/manga/128093/Kuchi_ga_Saketemo_Kimi_ni_wa)

Diese beiden Animes haben eine eventuell eine Kuchisake-onna nach googlen aber das ist nicht der ganze Plot vom Anime

Es gibt, glaube ich, auch eine Kuchisake-onna in "Pom Poko" von Studio Ghibli
Und eventuell in "Mob Psycho 100"

MfG
~JuJu

(Es gibt auch nen Hentai mit ner Kuchisaki-onna "Toilet no Hanako-san vs Kukkyou Taimashi", ist aber +18 also nur schauen wenn du so alt bist!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)

Ich denke du meinst "High rise invansion"(ich hoffe alles richtig geschrieben.) Den gibt es auf netflix da ich den auch schon geschaut habe. Ich kann den Empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby

"Words Bubble Up Like Soda Pop" vielleicht. gibt's auf Netflix

Liebe Grüße Noaah

Anonymm389
Fragesteller

Neinn, es is eine Frau die eine "Killerin" ist.