Kennt irgendjemand eine serie oder anime auf deutsch wo es eine frau oder mädchen gibt die sehr dominant ist und einen jungen dominiert?

Sollte auch auf deutsch sein

3 Antworten

Leider nur mit Untertiteln soweit ich weiß.

Aber es ist sehr Lustig und könnte Beinahe in deine Vorstellung passen.^^

Inu to Hasami wa tsukaiyou

Ja guck Pokemon. Immer wenn Rocko sich in eine andere verguckt, und das passiert fast in jeder Folge, dann dominiert sie über ihn. ( Aber auch nur dann )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prison school...

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Jdjdkdd
Fragesteller

Hab ich schon war sehr gut aber so was ähnliches wäre auch geil