Kennt jemand eine Anime Serie, in der es um Liebe geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uwah~ Shinshi Doumei Cross ist wirklich total süß * - * wirklich schwer etwas passendes zu finden *grübel * aber versuchs doch mal mit Kimi ni Todoke(2 STaffel ist viel besser * _ * ,Kaichou wa Maid-sama,Lovely Complex und Toradora das sind die Animes die ich im Genre Romance&Comedy am höchsten schätzen würde :D leider sind alle mit Untertiteln nur Maid-sama nicht undten ist der OP von Maid-sama wenn du wissen willst wo du dir die Serie anschaun kannst frag einfach nochmal nach ^-^

Danke. Dieses Video ist cool. Öhmm... Ja dann schicke mir doch bitte einen Link, wo ich die Serie auf deutsch gucken kann... THX

  • RomeoX Juliet
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Ranma 1/2
  • Kare Kano
  • Chobits
  • Vampire Knight.
  • Ouran high school host club
  • Die ewigkeit die du dir wünscht.

    diese sind auf deutsch, andere kenn ich mit untertitel, wären auch viel mehrere. :D Ich liste einfach mal ein paar gute auf, kannst dich ja noch anders entscheiden, würde sich aufjedenfall lohnen! :) und es wäre ein versäumnis, diese nicht anzusehen.-

  • Toradora <- total zu empfehlen ♥
  • Nyan Koi!
  • Zero no tsukaima
  • Kaichou wa maid sama
  • Special A
  • MM!
  • Ai yori Aoshi
  • Bokura ga ita
  • Itazura na kiss
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Lamune
  • AIR
  • Clannad
  • True Tears
  • Amagami SS!
  • Kimi kiss pure Rouge
  • Kimi ni todoke
  • Beck!
  • NANA
  • Chokkoto Sister
  • EF a tale of memories/ Melodies
  • Final Approach
  • Karin Cheeky Vampire
  • Fruits Basket
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Hachimitsu to Clover
  • Hanasakeru Seishounen
  • Mermaid Melody
  • Shugo Chara
  • DN Angel!
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Happiness
  • Hatsukoi Limited
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Kamichama Karin
  • Kamisama Kazoku
  • Love dol
    • bei www.anisearch.de, kannst du ja auch noch selber suchen :) Findest bestimmt was schönes. LG!

Hi, kannst du mir ebenfalls einen Link schicken. (Von Romeo X Juliet) THX

@sweetturtly

du kannst es dir auf myvideo ansehen :) oder gibs einfach mal bei google ein.. genauso wie die anderen^^

Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite ( sind beide von der Zeichnerin Arina Tanemura (: ) Aishiteruze Baby ( gibt's glaub leider nur mit Untertitel ^^ )

Love Hina

Pita Ten ( Untertitel)

Ouran High School Host Club ( Untertitel )

also ich kann dir nur vampire knight empfehlen es ist zwar mit vampire aber ganz anders wie du sie kennst es geht sehr viel um liebe und selten kommt eine kampfzene und wen dann meistens nur um jemanden zu beschützen hier ist auch ein link wo du dir alle folgen agucken kannst http://smotri.com/user/kenta_saiba/myvideo/?spage=2 viel spaß beim angucken

PS: tsubasa chronicle ist auch noch sehr schön und nur zu empfehlen die geschichte hatt ein ofenes ende was perfekt ist den die OVA ist die weiterleitung die auch sehr schön ist aber schon etwas mehr mit action drin ist aber immernoch viel um liebe und fürsorglichkeit

love Hina ist eine wirklich schöne, aber auch witzige Liebesgeschichte. (auch wenn die armen mädels manchmal etwas viel haut zeigen müssen) Es geht um keitaro urashima, der in das hotel seiner oma ziehen will. dies ist aber inzwischen eine mädchenpension. durch einige missverständnisse, darf er aber doch dort bleiben. ein junge allein zwischen mädels kann nur chaos bedeuten;) (zumal gegen ende fast alle hinter ihm her sind)

ein teil der bewohner - (Liebe, Anime, Serie) :DDDD - (Liebe, Anime, Serie)

Hii, könntest du mir auch einen Link schicken, wo ich dann die Serie auf deutsch sehen kann?! Dankeeschöön.