Habt ihr Redo of Healer abgebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich fand ihn gut. 56%
Hab ihn abgebrochen, war einfach nur schlecht. 39%
Habe ihn zwar beendet, aber gut ist er auf jeden Fall nicht. 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ihn natürlich geschaut.

Ich liebe Rache Storys und find Redo of Healer war in den ersten 2 Folgen wirklich gut, jedoch geht der Anime leider bergab, aber dafür freut(?) man sich immer und immer wieder wenn Keyaru sich erneut an jemanden Rächt.

Gut ist natürlich was anderes aber Unterhaltsam fand ich ihn schon sehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
Naoki94
Fragesteller

Ist ein bissen wie ein Unfall. Man weiß, man darf nicht hingucken, aber tut es trotzdem. xD

Hab ihn durchgeschaut, fand ihn aber nur mittelmäßig. Das Rache thema und allgemein der echt kranke umgang mit manchen character fand ich gut gemacht und sehr interessant anzuschauen, besonders weil Redo of Healer in dem Punkt „einzigartig“ ist. Aber die ganzen sexszenen haben das alles nur ruiniert. Anfang und ende des animes fand ich recht gut, Mitte war aber einfach nur langweilig und mit sexscenen überfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Naoki94
Fragesteller
Aber die ganzen sexszenen haben das alles nur ruiniert.

Ich bin am überlegen, ob ich nochmal von vorne anfange, um eine Strichliste zu führen. xD

Gibt ja auch in anderen Anime die ein oder andere Rache Szenen und dagegen habe ich nichts, aber bis jetzt wurde in jeder zweiten Szene jemand gestöpselt. :S Das ist mehr Hentai als Anime.

Aguni  23.05.2022, 23:01
@Naoki94

Es gibt im Anime ca 35 Minuten nur Sexszenen, davon waren ca 10 Minuten Rache.

Naoki94
Fragesteller
@Aguni

Danke ... jetzt hast du mir die einzige Motivation genommen ihn weiter zu gucken. ;)

Ich fand ihn gut.

Ist sehr gut, die Story her gefällt mir Rache etc... aber sonst außer die ... Szene gefällt mir nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Naoki94
Fragesteller

Der Anime besteht aber zum mindestens 70% aus Sexszenen. Zumindest gefühlt. :P

Danke für deine Antwort. :)

Hab den nicht gesehen und hab ich auch nicht vor🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Naoki94
Fragesteller

Besser so. :)

princesskenny  24.05.2022, 01:05
@Naoki94

Weiß sowieso worum es geht, und ich bin einfach nicht so der Fan von sowas. Kommt mir außerdem zu viel Rape vor.

Naoki94
Fragesteller
@princesskenny
Kommt mir außerdem zu viel Rape vor.

Wenn es nur das wäre ... die na ja, nennen wir sie mal Dialoge und die Logik der Welt sind auch sehr ... fragwürdig. Wenn du denn Drang verspürst, dir ganz doll gegen die Stirn schlagen zu wollen, dann guck dir den Dialog von Folge 4 an ab 7:45 ... Kein Plan, ob ich weinen oder lachen soll. :S

princesskenny  24.05.2022, 22:08
@Naoki94

Da schaue ich lieber Interspecies Reviewers, auch wenn das ebenfalls sehr Sex belastet ist xD

princesskenny  24.05.2022, 22:46
@Naoki94

Naja nicht nur das. Verschiedene Spezien die Bordelle verschiedener Spezien besuchen um die dann zu bewerten, ist mal was originelles {jedenfalls kenne ich keine ähnlichen Animes}. Außerdem sind Opening und Ending mega😅

princesskenny  24.05.2022, 23:10
@Naoki94

Ich hab sogar die unzensierte Version auf Blu-Ray bei mir zuhause im Schrank stehen :D Hab ich tatsächlich von meinem Partner zu Weihnachten bekommen xD

Guck ich nachher vlt mal rein

Naoki94
Fragesteller
@princesskenny

Du hast die, aber hast ihn dir noch nicht angeschaut? xD

Da lernt man auch, dass weibliche Hyänen einen Penis haben ... aber frage besser nicht, wie das dem Zuschauer näher gebracht wird. ^^'

Die besten Folgen sind 2, 8 und 10. ;)

princesskenny  25.05.2022, 00:01
@Naoki94

Ich hab den Anime zensiert Online im Stream geschaut, aber unzensiert noch gar nicht. 😅

Ich weiß, das wusste ich aber auch schon vor dem Anime :D

Naoki94
Fragesteller
@princesskenny

Krass, ich habe die Serie halt auf nicht ganz legalem wege geschaut und habe kein Plan, ob es die Zensierte oder unzensierte war, aber viel Spaß, wenn du ihn dir gönnst. ^^

princesskenny  25.05.2022, 00:28
@Naoki94

Online gibt es nur die zensierte Version, unzensiert gibt es den Anime glaub nur auf DVD bzw Blu-Ray.

Naoki94
Fragesteller
@princesskenny

Die Serie hat mit trotzdem oft zum lachen gebracht. :P

princesskenny  25.05.2022, 16:40
@Naoki94

Ich hab die geguckt als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, musste ganze Zeit aufpassen das die nichts mitbekommen😅

princesskenny  25.05.2022, 22:10
@Naoki94

Nicht wirklich :D Hatte bei meinen Eltern keine Tür und musste immer darauf achten das wenn ich Schritte höre, ich auf stop mache oder ausschalte😅

Naoki94
Fragesteller
@princesskenny

Oh man... da hat man ja überhaupt keine Privatsphäre. :S

princesskenny  25.05.2022, 22:54
@Naoki94

Ein Grund warum ich endlich ausziehen wollte, wir haben auch in dieser einen Wohnung seit meiner Geburt gewohnt, hatte also meine ganze Kindheit und Jugendzeit lang keine Privatsphäre

Naoki94
Fragesteller
@princesskenny

Haha und jetzt kannst du den ganzen Tag nackig durch die Wohnung laufen und Hentai mit Senpai gucken. ;)

Hab ihn abgebrochen, war einfach nur schlecht.

Der ist schrecklich!

Die erste Folge war noch akzeptabel, aber was zur Hölle war mit der 2 Falsch!!! Noch nie so was schlechtes gesehen.

Naoki94
Fragesteller

Richtig leidtun mir die Synchronsprecher. :/ Die haben bestimmt nicht gewusst, auf was die sich da einlassen.... Ein bissen so wie der Healer selbst. xD

Sypie  23.05.2022, 22:51
@Naoki94

Ja genau! Für die Arbeit, müssen sie das 100 fache an Lohn bekommen! Ich meine der scheiß kann psychische Folgen nachtragen.