Wie heisst dieser anime?

4 Antworten

Akatsuki no Yona?

Joodi08
Fragesteller

Leider nicht 😬

Könnte "Akatsuki no Yona" sein.

Profi Tipp: Schau in deinen Browserverlauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Die rothaarige Schneeprinzessin? Der hat zwar keine Maske aber vielleicht hat er normalerweise eine auf. Hab einfach gegoogelt Mädchen rote Haare junge weiße Haare Anime. Kannst ja auch Mal versuchen

Das klingt wie hotarubi no mori e

Joodi08
Fragesteller

Jap das ist es 😂 hab gesagt das mädchen hat rote haare weil ich sie mit shirayuki aus akagami no shirayuki-hime verwechselt hab aber jedenfalls Danke