Wie heißt diese uralte Sonic Serie?

??? - (Kinder, alt, Kinderserie)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ganz klar Sonic underground!Der blaue Igel heißt Sonic, der grüne Manic und die rosane Igelin Sonia.Sie sind Geschwister und ihre Mutter ist Königin Aleena, die ne Stadt regiert hat aber dann wurde die Stadt von Dr. Robotnik(a.k.a Robuttnick, Dr. Eggman oder Eggy) übernommen, Aleena musste sich verstecken um nicht von Robotniks Häschern gefangen zu werden und Sonic, Manic und Sonia suchten ihre Mutter.In der letzten Folge der Serie haben sie sie immernoch nicht gefunden, die Serie wurde nie fertigproduziert.

Mewstar117  05.07.2013, 14:35

danke für den stern!

Laut dem bild meinst du sicher Sonic der irre Igel aber ich glaube du meinst sicher Sonic Underground ;)

Das was du meinst ist Sonic Underground aber das was auf dem Bild ist heißt Sonic der irre Igel klaube

also im internet steht sonic underground ._.