Wie heißt diese Serie über Indianer auf Netflix?

3 Antworten

Deine Beschreibung klingt ein klitzekleines bisschen nach ...

Frontier

mit Jason Momoa.

https://youtu.be/2J5wTsYAh94

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Die Mini-Serie heißt Saints & Strangers, sie spielt 1621 und handelt von der Landung der britischen Kolonialisten in Plymouth. Fand ich sehr interessant, auch von der Kenntnis, dass nicht alle Kolonialisten Puritaner waren.

Ich glaube, ich weiß wovon du redest aber bei dem Titel bin ich mir nicht sicher.

Ich glaube, es hieß: The Outlander