Wie heisst diese Seite wo man sich erschreckt?

7 Antworten

das sind zwar keine quadrate aber auch so ein video

http://www.freakyrat.de/media/Scary-Maze-Game ich glaub du meinst das hier ^^ später wirds immer schweriger und dann muss man immer näher ran und dann kommt diese hackfresse mit geschrei

DieAerzte
Fragesteller

ähm ist da ein Seh oder Hörtest ?

Nein

Trotzdem danke...

Lexor  21.03.2010, 23:13
@DieAerzte

Das ist weder ein seh oder hörtest -.- ich glaube das ist das spie was du meinst beim dritten level kurm vorm ende kommt dieses gesicht und schreit dann sone art Zombie ;)

desireeolivas  06.04.2013, 14:45
@Lexor

das ist kein zombie das ist ein kleines mädschen (auch wenn es nicht so aussieht) das vom teufel besesen ist von dem Film der Exorzist (aber auch egal)

luigistar653  27.03.2010, 21:03

mamamia hab ich mich erschreckt boah ich find nur den geschrei gruselig mehr nich

Die Internet Seite heisst  http://www.chaospisser.de/flash/eigene/hoer-seh-test.htm bitte klicke mich als hilfreicheste Antwort an denn das ist huntertprozent der Test den du meinst!! :) Ps: Viel spaß beim machen