Wie heißt diese Schauspielerin (Foto)?

3 Antworten

JanErik2017  27.06.2018, 13:51
Und für das nächste mal: Rechtsklick auf das Bild und dann auf "Mit Google nach Bild suchen" klicken!

Der Browser Google Chrome unterstützt diese Funktion natürlich.
FireFox aber nicht.

JanErik2017  27.06.2018, 13:59
@blacksheepkills

Du fütterst mit Google Chrome lieber einen Weltkonzern mit Informationen, als mit FireFox ein freies Web zu unterstützen?
Das ist natürlich okay!
Aber einfach zu behaupten, FireFox sei der letzte Schrott, ohne das zu begründen, ist ziemlich unreif.

blacksheepkills  27.06.2018, 14:01
@JanErik2017

Firefox ist der letzte Schrott, da das Adope FLash Player PLugin nicht richtig funktioniert und sich nicht manuell updaten lässt. In Chrome ist das Plugin schon eingebaut und verursacht keine Probleme.

Bääm!

Edit:

Du fütterst mit Google Chrome lieber einen Weltkonzern mit Informationen,

Dann hoffe ich für dich, dass du kein Smartphone besitzt. Egal was du da einstellst: Du sendest permanent Daten von dir raus. Ob du willst oder nicht.

Corinna Harfouch

Eine DDR-Schauspielerin

Hier bekannt als Magda Goebbels in "Der Untergang"

claushilbig  30.06.2018, 23:33
Hier bekannt als Magda Goebbels in "Der Untergang"

Mir war sie eher bekannt als zeitweilige Geliebte von Robert Atzorn in der Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" ...