Wie heisst diese Hintergrundmusik ( Piano & drums)?

2 Antworten

Man darf hier ja keine Werbung machen, also mache ich es mal so:

Gib im Play Store "Musikfinder" ein und nehme das Erste, das Blaue. ^^ Mit dieser App findest du wirklich alles!!

Du brauchst damit nicht mal deinen Rechner hochfahren, sondern kannst die App öffnen, wieder zum Startbildschirm deines Smartphones gehen und Youtube oder was auch immer starten. Dann tippst du auf die Blase, nachdem du das Video gestartet hast und das Ding wird dir binnen Sekunden das Lied/Musik nennen. Kannst währenddessen auch quatschen, da man ja damit sogar Hintergrundmusik aus Filmen und Serien finden lassen kann.

Viel Spaß! Auch den anderen, die ebenfalls ständig und ewig auf der Suche sind! 🤩

Anonym125213  06.07.2022, 21:58

Oh, ich sehe gerade, dass du diese App schon probiert hast. Sorry!! 🙏 Hatte ich vorhin gar nicht gesehen. 🤔😅

Das klingt sehr nach einem Background-Sound, den man sich bei vielen social media tools runterladen und benutzen kann. Da gibt es zig solcher melodien.

LION252450
Fragesteller

Weisst du explizit welcher sound ? :)