Wie heißt diese eine Kraft von Eren(aot) womit er die Titane steuern kann und wie hat er sie bekommen?

2 Antworten

Spoiler: Eren ist ein Titan Shifter und hat die Kraft von seinem Vater bekommen. Erens Vater war ebenfalls ein Titan Shifter und hat Eren mit einer Spritze einen Stoff geimpft, der Menschen zu Titanen verwandeln lässt. Danach hat Eren seinen Vater gegessen und bekam die Kraft des Attackierenden Titanens.

Woher ich das weiß:Recherche
Majora511  15.11.2020, 00:12

Upsss Frage falsch verstanden. Erens Vater hat den Urtitanen gegessen und damit die Kraft erlangt. Beim Kampf gegen Bernhart und den Panzer Titanen hat er einen Titanen (der Blonder der seine Mama gefressen hat) berührt, diese hatte Köngliches Blut - dadruch konnte er für kurze Zeit die Titanen steuern.

Hat kein Namen. Ist eine Fähigkeit des Urtitanen. Er hat sie bekommen, als er seinen Vater(als Titan) gefressen hat, welcher dir Fähigkeit vor ihm besaß.