Das ist ein Remix von "Requiem for a dream", der für die Herr der Ringe Trailer genommen wurde.

FloriCopter
Fragesteller

ich suche das Lied ab einer Minute ca und das ist es leider nicht ;c

Failea  12.07.2017, 20:07
@FloriCopter

Entschuldige, ich dachte du meintest das lied danach... wobei das lied ab 1:15 auch ein Remix von Requiem for a dream (bzw requiem for a tower) ist. es halt eine veränderte Version des Originals. Exakt diese Version fidne ich aber leider auch nicht.

regex9  12.07.2017, 21:05
@Failea

Bei dem Song, der vor allem ab 2:10 min gut zu hören ist, handelt es sich nicht um Requiem For A Tower oder Lux Aeterna.

Es ist jedenfalls nicht die Musik aus dem offiziellen Soundtrack. Dieser Song wird öfter bei unterschiedlichen Trailern/Videos verwendet, ich habe ihn schon öfter gehört. Aber ich weiß nicht, wie er heißt.

Trackliste:

1. One Ring To Rule Them All - The Prophecy
2. Concerning Hobbits
3. The Shadow Of The Past
4. The Treason Of Isengard
5. The Black Rider
6. The Sign Of The Prancing Pony
7. A Knife In The Dark
8. Flight To The Ford
9. Many Meetings
10. The Council Of Elrond (Enya)
11. The Rings Goes South
12. A Journey In The Dark
13. The Bridge Of Khazad Dum
14. Lothlorien
15. The Great River
16. Amon Hen1
17. The Breaking Of The Fellowship
18. May It Be (Enya)

FloriCopter
Fragesteller

ich suche das Lied aus dem trailer ab ca. einer Minute ich weiß das es nicht der Soundtrack ausm film ist weiß aber leider nichtmehr wie der song heißt,.. :D