Wie heißt die Seite, bei der man Gebraucht Bücher kaufen kann?

5 Antworten

Es gibt das ZVAB, das Zentrale Verzeichnis Antiquarischer Bücher. Dort gibt es jede Menge gebrauchter Bücher.

Medimops, zvab, abebooks, rebuy, ebay, amazon etc...

Gebrauchte Bücher gibt es auf vielen Seiten...

Verwende eine Browser-Erweiterung (faircado) die aufpoppt, wenn ich im Internet nach einem Buch suche und mir automatisch anzeigt, wo ich das gebraucht online kaufen kann. Vor allem weil es mir irgendwann zu blöd war die ganzen unterschiedlichen Seiten miteinander zu vergleichen.

Kann dann halt auch nach Zustand filtern und sind dann so gut wie neu.