Wie heißt die Pille Optimizette Ge auf Deutsch?

1 Antwort

In Deutschland gibt es zum Beispiel Desogestrel 75 ug von der Firma Aristo.

Du kannst in der Apotheke nachfragen. Die können im Computer eine Liste aufrufen in der alle identischen Medikamente mit diesem Wirkstoff also Desogestrel 75 ug erscheinen. Meistens gibt es mehrere Pillen die identisch sind. Du kannst dann sagen, dass sie dir die preiswerteste raussuchen sollen. Eventuell müssen sie die bestellen.

Vorher brauchst du natürlich ein Rezept.