Wie heisst die Lösung, mit der in Filmen die Leute bewusstlos gemacht werden?

4 Antworten

Dort wird immer gesagt das es chlorophorm ist, jedoch muss ich hier einmal belehrend sagen das jeder der mit chlorophorm entführt wird sich nicht mehr lange Sorgen machen muss ob er Krebs oder andere Krankheiten bekommt... Nach einer so konzentrierten Inkorporation von chlorophorm versagt die Nieren innerhalb von 3 Tagen vollkommen.

Gar nichts , nur Film ! Merkst das nicht mehr ?

Ja meistens nehmen die in Filmen Chloroform. Es gibt aber andere Betäubungsmittel für OP etc., da chloroform im verdacht steht krebserregend zu sein