wie heißt die Homepage oder App wo man aus Lebensmitteln was man zuhause hat eingibt und es dann viele Zubereitungen angezeigt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fussballfreak90,

ich kann dir da zwei Möglichkeiten empfehlen:

  1. "Zu gut für die Tonne" http://g.o2.de/fZDort gibt es eine Suche, in die du deine "Reste" eintragen kannst und die Seite sucht für dich passende Rezepte. Es gibt aber auch generelle Tipps zur Resteverwertung und tolle Rezepte, für die man immer einiges zuhause hat. Einfach mal angucken und stöbern :)
  2. Chefkoch.deAuf Chefkoch kannst du unter Rezepte -> Resteverwertung (http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php) Zutaten eingeben und dir dort ebenfalls passende Rezepte anzeigen lassen.

Hoffe du findest dort, was du suchst und meine Antwort ist hilfreich für dich. :)

Viele Grüße
Dörte

Deine Frage mal genauso bei Google eingeben, da kommt einiges (langsam durchlesen)  oder

hier auf der Seite ganz nach unten scrollen

Hmm was es alles gibt, wir kochen zuhause auch ohne App super und unsere Resteverwertung klappt auch noch aus dem Gedächtnis heraus (grins)

Fussballfreak90
Fragesteller

hat mir jetzt auch nicht geholfen aber danke