Wie heißt diese App, wo man eingibt was man für Lebensmittel noch da hat und einem dann angezeigt wird welche Gerichte man damit machen kann?

2 Antworten

Zu gut für die tonne
Und auf penny.de & chefkoch.de geht das auch :)

Man braucht scheinbar keine App, denn ein Bekannter gab einfach in die Suchmaschine verschiedene Lebensmittel ein, und schon wurden ihm Gerichte dazu passend angezeigt.

scf18
Fragesteller

oh. das ist auch nicht schlecht

Birgitmarion  10.04.2017, 19:47
@scf18

Er hatte mich gefragt, was man aus seinen vorhandenen Lebensmitteln kochen könnte. Da sagte ich, gib sie doch mal ein! Und siehe da, es klappte! Probiere es mal aus. Auf seinem Smartphone ging es umgehend.