Wie heißt die eine bestimmte Hintergrundmusik von Promi Big Brother?

5 Antworten

Zwei Lieder, die mir besonders ausgefallen sind, sind:

1.) Das Lied, welches gespielt wird, wenn die Bewohner von den Wohn-Bereichen zum Duell-Bereich kommen/laufen.

2.) Das Lied, wenn das Duell startet.

__________________________________

1.) Das erste Lied ist mit Gesang (wenn ich mich recht erinnere).

2.) Das zweite Lied ist zwar auch eine Art Gesang, aber kein klassicher Gesang, wo man irgendwelche Wörter/Sätze drauß heraushören könnte, sondern eher ein "unklarer Gesang". (Was du oben mit "einer Art Flöte" beschrieben hast).

__________________________________

<Jetzt hast du in deiner Frage geschrieben, dass du "das erste Lied" suchst.>

Aber dann hast du gesagt, dass das Lied
"Jennifer Lawrence -  The Hanging Tree" (Antwort von knox21)
nicht das Lied ist, welches du gesucht hast.

Und du hast auch gesagt, dass das Lied

"Felix Jaehn feat. ALMA - Bonfire " (Antwort von Heike2004)
auch nicht das Lied ist, welches du gesucht hast.

__________________________________

Also vermute ich mal, dass du das Lied meinst, was diesen "unklaren Gesang" hat. Was immer gespielt wird, wenn ein Duell anfängt.

Das wäre aber das zweite Lied und nicht das "erste"
(wie du es geschrieben hast).

-Im Bezug zur Reihenfolge, wenn die Promis aus den Wohn-Bereichen in den Duell-Bereich kommen und danach, wenn das Duell beginnt-

Das wollte ich nur klären, damit sichergestellt ist, dass wir vom selben Lied sprechen.
Kann auch sein, dass selbst wir nicht vom selben Lied sprechen.

Ist es das Lied, welches du suchst?

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/411-duell-eiswuerfel-knutschen-clip (Siehe Hintergundmusik am Anfang)

__________________________________

Leider kenne ich den Namen von dem Lied auch nicht (Also Interpreten-Name bzw. Song-Name)

Aber wenn es dieses Lied ist (im Link), dann will ich nur erwähnen, dass ich seit Beginn von Promi Big Brother auch schon mit aller Kraft nach diesem Lied suche. (Weil es so geil klingt).
Und du scheinbar auch. (Korrigiere mich, wenn ich falsch liege)

Das sind wir wohl so ziemlich die einzigen, die genau dieses Lied suchen,
weil die meisten anderen nur die Songnamen von den anderen Liedern,
die bei Promi Big Brother gespielt werden, suchen.
(z.B: Die Titelmusik, Beim Marsch zum Duell-Bereich, Wenn einer zum Luxus-Bereich darf, usw...)

Und deshalb findet man im Internet, wenn man nach diesem "unklaren Gesanglied" sucht, nur Schlechtes.
(Also nur Fragen zu anderen Musikstücken von PBB 2016 oder vergangenen Jahren)

Und so haben wir jetzt zeimlich die A-Karte gezogen, weil wir jetzt nirgendswo die Antwort auf unsere Liedsuche bekommen.

__________________________________

Allerhöchstens könnte man die Produktionsfirma EndemolShine Germany, welche das Format Promi Big Brother produziert, selber kontaktieren per Email oder ähnlichem, aber ob die dann auch antworten ist in keinster Weise sicher.

Vielleicht hat ja noch einer von uns beiden Glück und findet dieses Lied irgendwie heraus, sodass wir es dem anderen mitteilen können.

-Wenn wir überhaupt die ganze Zeit vom selben Lied gesprochen haben-

rob96
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das Lied, welches ich gehört habe, muss in einer Vorschau in der Livesendung abgespielt worden sein. Das angegebene Lied ist es leider nicht.

Wenn ich dazu komme, gucke ich mir den 7. Tag (wie oben angegeben) nochmal an. Kann ja sein, dass es dort auch vorkommt.

JENNIFER LAWRENCE The Hanging Tree - die kommt jedenfalls immer auf dem Weg zum Battle.

rob96
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber dieser Song ist leider nicht der, den ich suche.

Meinst du das Lied, wenn einer in den Luxusbereich darf? Das heißt Bonfire von Felix Jaehn.

rob96
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Trotzdem danke für deine Antwort. Soviel ich weiß, kommt darin kein Gesang vor.

Adiemus - Adiemus ! Habe ebenfalls danach gesucht.

rob96
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Der Musikstil ist zwar so ähnlich und klingt auch gut, es ist jedoch nicht der gesuchte Song.

Rebellen?

rob96
Fragesteller

Von welchem Künstler ist das?

leonaxe  10.09.2016, 18:13

juno17

rob96
Fragesteller
@leonaxe

Das ist es leider nicht, aber trotzdem danke für deine Antwort.