Wie heißt die App die bei falscher Sperrcodeeingabe ein Bild macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur mit Cydia möglich, kenne aber keine Applikation / keinen Tweak dafür.

Gruss

Felix

Lad dir im Appstore Locked Folder Secret runter.Da macht der ein foto von dem der ein falsches passwort eingibt bei ordnern oder tastensperre mit muster. das app ist richtig geil ich habs auch!!

LG Timo

KebabTV
Fragesteller

dankeee.... üübel gail

c0r1nn4  03.08.2016, 17:07

Ich hab die app im appstore nicht gefunden 😖 und finde auch keine andere. Sonst jemand?
Lg Corinna