Wie heißt der Titel des Bildes?

6 Antworten

Das Bild ist neu,

es wird versucht die Spätromantik zu imitieren. Charaterisch ist eine realistische Darstellung und sehr detailgeträue Darstellulng die aussieht wie eine Photographie.

Ganz im gegesatz zu Picasso oder von Gogh wo Nasen schief sind oder mit groben Strich gezeichnet worden ist.

Das ist von Bob Ross. Gib im Internet "Berghütte Bob Ross" ein, dann kommt es.

3 mountain cabin von Bob Ross

Epoche: Megakitsch

Titel: Liebliches Gebirgsbächlein vor Eremitenhütte

Ist das Bob Ross? Da kann man schlecht von einer Epoche sprechen. Nichts gegen den Mann, ich wäre froh, wenn ich so klecksen könnte, aber Kunst ist das nicht.

KillPhil78  28.07.2021, 03:51

sieht mir persönlich sehr nach ihm aus