Titel eines Bildes aus dem Surrealismus gesucht?

.. - (Kunst, Titel, Künstler)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist kein Gemälde und stammt nicht aus der historischen Zeit des Surrealismus. Es ist eine inszenierte Fotografie eines zeitgenössischen Fotografen, der sich im Internet stokkete nennt. Er ahmt den Stil und die Motive von Rene Magritte nach.

Das Bild ist in einem Fotoarchiv hinterlegt ("Stockfoto"), siehe:

http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/surrealistisch.html?mediapopup=19167074

dürfte ich wissen, wie man sich so viel WIssen aneignen kann

@elazig250

Ja, bei mir kommt es durch eine harte Ausbildung, jahrzehntelange Tätigkeit im Beruf und durch weiter anhaltendes Interesse.

wow 👍