Frage von taennis, 122

Titel eines Bildes aus dem Surrealismus gesucht?

Ich suche den Titel und den Maler des aufgeführten Bildes. Es stammt aus der Epoche des Surrealismus. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde & Malerei, 90

Das Bild ist kein Gemälde und stammt nicht aus der historischen Zeit des Surrealismus. Es ist eine inszenierte Fotografie eines zeitgenössischen Fotografen, der sich im Internet stokkete nennt. Er ahmt den Stil und die Motive von Rene Magritte nach.

Das Bild ist in einem Fotoarchiv hinterlegt ("Stockfoto"), siehe:

http://de.123rf.com/lizenzfreie-bilder/surrealistisch.html?mediapopup=19167074

Kommentar von elazig250 ,

dürfte ich wissen, wie man sich so viel WIssen aneignen kann 

Kommentar von rotmarder ,

Ja, bei mir kommt es durch eine harte Ausbildung, jahrzehntelange Tätigkeit im Beruf und durch weiter anhaltendes Interesse.

Kommentar von Siskin ,

wow 👍

Antwort
von LiloB, 46

Magritte fiel mir schon ein, bevor ich das Bild gesehen habe.- aber,- ansonsten; nie verzagen, rotmarder fragen!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community