Wie heißt der Synchronsprecher von Ralph Fiennes als Voldemort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der deutsche synkronsprecher von lord voldemort (ralph fiennes) heißt wenn ich mich recht entsinne udo schenk....

Udo Schenk (* 11. April 1953 in Wittenberge) ist ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Einem breiten Publikum ist seine Stimme vor allem durch wiederkehrende Synchronisationen der US amerikanischen Schauspieler Ray Liotta und Kevin Bacon sowie der britischen Schauspieler Ralph Fiennes und Gary Oldman bekannt.

steht bei wikipedia... außerdem steht bei synkronisatitionsarbeiten, dass er unteranderem in "Harry potter und der feuerkelch" ralph fiennes synkronisiert hat... ich hoffe ich habe dir geholfen....

LoonyLovegood92  14.07.2010, 16:22

Was ich geneuso cool fand ist, dass er sonst ,wie schon gesagt, Gary Oldman synchronisiert hat... was ja der Schauspieler von Sirius Black ist! Der hat aber diesmaleine andere Stime bekommen ;-D

SchatziPrincess
Fragesteller

danke schön :) und das der auch sirius black synchronisiert hat wusste ich gar nicht :)

Der deutsche Synchronsprecher von Voldemort (Ralph Fiennes) heißt

Udo Schenk