Wer von euch mag Voldemort?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dieses bedrohende gefährliche macht ihn Sau cool

LordofCards
Fragesteller

yess danke

Wenn man ihn mit anderen Bösewichten vergleicht ist er ziemlich flach. Sein ganzer Charakter basiert einfach darauf, dass er böse ist. Er ist kein Thanos, der das Universum vor überbevölkerung bewahren möchte, er ist kein Joker, den man irgendwie verstehen kann obwohl er ein Psychopath ist, er ist einfach nur böse.

Außerdem hasst man ihn gar nicht mal so sehr, Umbridge ist für viele die schlimmste Person aus Harry Potter.

Er hätte besser sein können aber er ist ok.

DavidScamander  28.08.2021, 11:07

Doch. Voldemort ist gar nicht Mal so flach. Wenn man die Bücher gelesen hast, weiß man, dass Voldemort eine riesige Hintergrundgeschichte hat, die sein Handeln begründet. Zum Beispiel, dass er keine Liebe spüren kann und somit auch kein Mitleid, was ihn so scheußliche Taten machen lässt. Oder von der Prophezeiung, welches der Grund ist, wieso er Harry töten will. Und die Geschichte mit dem Waisenhaus, was erklärt wieso er keine Muggle Mag. Oder die Geschichte mit seinem Vater, was erklärt, wieso Tom (Voldemort) seinen Namen änderte. Und so weiter

Ereboser  28.08.2021, 11:10
@DavidScamander

Ja ok das stimmt, ich hab ihn etwas flacher dargestellt, als er eigentlich ist.

Ja

Er ist gegen Harry, also bin ich für ihn und außerdem ist er voll cool

Nicht wirklich