Frage von HannaaMontanaa, 75

Wie alt ist Voldemort?

Wie alt ist Voldemort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieKatzeMitHut, 41

Er wurde am 31. Dezember 1926 geboren und starb am 2. Mai 1998.

Damit wurde er 72 Jahre alt.

Antwort
von priesterlein, 50

Er wurde jung geboren und dann immer älter. Nenne sein Lebensjahr, auf das du dich beziehst.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Lord\_Voldemort

Kommentar von HannaaMontanaa ,

als er getorben ist, also 1998

Kommentar von priesterlein ,

71?

Antwort
von Maus67685, 27

Wenn es stimmt was in den ganzen Harry Potter Wikis steht, dann wurde er am 31.12.1926 geboren und starb am 02.05.1998 und wäre damit 72 Jahre alt gewesen. Das bezieht aber die Körperlosen Jahre mit ein.

Antwort
von kleinknarf, 36

Zweihunderdreiundroiffzig Jahre