Wie heißt der rote Farbstoff, der Fische anlockt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte Astaxanthin sein. Als letzteres was mir liegt könnte Enchyträen sein(?),sind rote mückenlarven,aber in solch flüssiger form eigentlich nicht denkbar. Nein,ich nehme das erste ;-) Astaxanthin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
PatchrinT  05.01.2023, 20:20

Danke schön ;-)

In der Karpfenszene ist es bekannt unter Korda Goo hier hast dazu gleich mal ein Filmchen dazu. Viel Spass bein ansehen oder vielleicht sogar nachmachen. https://www.youtube.com/watch?v=YiFLRzrWPc0

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.