Wie heisst der Pokemon Fake im Playstore?

2 Antworten

Man kann pokemon im Handy spielen lad dir die app gba Emulator runter da ist so eine Sonne wenn du dass runtergeladen hast gehst du auf die APP kickt auf Google gibt da ein zb pokemon rot laden dir pokemon rot auf Handy runter wenn du dass Dan runter geladen hast klickst du auf der app sd Karte wenn du keine sd Micro Karte hast dann geht dass nicht. Viel Spaß noch aber es ist wichtig dass du zb pokemon rot auf deutsch downloades Viel Spaß noch beim pokemon spielen

Der Pokemon Fake, von dem du redest, könnte Battle Camp sein.

Allerdings ist dieser Fake echt schlecht und laggt ständig...

Lade dir lieber ROMs runter und zock mit einem Emulator, das macht viel mehr Spaß! :)